Samstag, 20. November 2010

# 09 You can only take so much before you turn to stone

Ich werde gleich mit ein paar Leuten Harry Potter 7 sehen und anschließend mit meinen Mädels in einen Geburtstag reinfeiern. Wir haben vor ein Shooting zu veranstalten, mal schauen ob ich dir Bilder danach posten werde :)



weiße Longbluse (H&M), schwarzes langes Top (Only), blickdichte Strumphose & Gürtel (C&A), dazu schwarze Pumps



3 Kommentare:

  1. Und, wie war Harry?
    Fotos wären doch cool;)
    Sag mal, wir müssen uns unbedingt mal wieder schreiben oder so, hast Du Facebook? Weiß nicht, wie ich Dich kontakten kann...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse in Kombi mit dem Gürtel ist cool, aber ich würde die Fotos größer posten (so in etwa wie ich auf meinem blog) sonst erkennt man das nicht so gut ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das outfit .. aber die bilder würde ich auch größer machen ..

    <3

    AntwortenLöschen