Sonntag, 21. November 2010

# 10 Feiern, feiern & feiern


Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber meine Besten haben alle der Reihe nach Geburtstag. Im November & Dezember haben gaaaaanz viele Geburtstag.

Harry Potter war übrigens sehr toll. Ich persönlich habe Tom Felton vermisst, aber alle die wie ich das Buch gelesen haben, werden wissen das man im zweiten Teil (hoffentlich) mehr von ihm sehen wird. Emma Watson ist verdammt hübsch, was man von den meisten männlichen Schauspielern im Film nicht sagen kann. Dafür überzeugen diese mit Leistung, meiner Meinung nach.

Ich hatte gestern meine Brille an, was ich nur bei Kopfschmerzen mache. Hier ein Bild:



Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und gammel hier jetzt in Sweater und Leggins rum, davon werde ich kein Bild Posten :P



2 Kommentare:

  1. Schöne Brille <3

    mademoiselleromantiqueblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich find Emma Watson auch echt hübsch. Und den neuen HP find ich auch toll :D
    ich hab auch so eine brille, ich mag die ^^

    Hm, zu deiner Frage; ich hatte vorher noch keine Gemeinschaftsblogs ohne bestimmtes Thema ^^'
    ich denke einfach, dass jeder, der was interessantes mittteilen will (Kritiken, Reviews & Rezensionen, Informationen über was weiß ich und irgendwelche Gedankenanstöße oder Erörterungen zu einem Thema, welches einen beschäftigt =/) joah soviel dazu. soweit ich weiß, kann man andere autoren via email für einen blog für postings freischalten ^^

    liebe grüße
    Katify

    AntwortenLöschen