Montag, 22. November 2010

# 11 Kaaaaaaaaaaaaaaalt!


Ich weiß nicht wie es euch erscheint, aber irgendwie sinkt mit sinkender Temperatur auch die kräftigkeit der Farben.

Hier, in der Nähe von Köln, ist es schweinekalt, vorallem wenn man mit dem Rad fahren muss. Bis auf die kalten Monate mach ich dies immer gerne, aber jetzt...

Ich hab in fast zwei Wochen, genauer gesagt am 7.12, Geburtstag. Deswegen werde ich am Samstag (von dem vorgestrecktem Geld meiner Tante) shoppen gehen. Am Samstag nach meinem Geburtstag werde ich dann (von meinem Geburtstagsgeld) Geschenke für Weihnachten (Familie & Freunde) und für ein paar Geburtstage (bester Freund, zwei Freundinnen) kaufen gehen. Hoch lebe der Winter!




Schal, weißes Top (beides H&M), Wasserfallcardigan (Zara), dunkle Röhre (Mustang), weiße Sneaker (Puma)

1 Kommentar:

  1. du fährst auch im winter mit dem fahhrad OoO
    boah bist du hardcore ^^
    ich hör immer schon im oktober auf und steige auf straßenbahn um

    AntwortenLöschen