Donnerstag, 25. November 2010

# 12 Nagellack ist das beste Assesorie



Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe meine Nägel durchgehend lackiert. Meistens rot, manchmal aber auch in taupe oder French. Nagellack ist das beste Assesorie, da es (bei entsprechender Nagellänge) immer toll aussieht. Meine Favoriten sind die Lacke von P2, vorallem 'Passion'. Die von Astor und Artdeco sind auch toll, nur etwas teurer.


Gleich habe ich noch Elternsprechtag (meine Französischlehrerin will meine Eltern sehen...) und danach eine Probe für die Ballettaufführung.


Outfit: Jeans, weißes Top, Jacke und Tubeschal (alles H&M), dazu schwarze Stiefelletten





1 Kommentar:

  1. ich mags:)

    wirst verfoolgt :**
    würd mich freun wenn du auch bei mir vorbeischaust ♥

    http://delicate-promises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen